TESTIMONIALS - MoonLight Woman´s Connection

MoonLight
MoonLight
Direkt zum Seiteninhalt
Testimonials
Was Klienten sagen:
5.0 / 5
9 Rezensionen
9
0
0
0
0
Küchenstudio Eisenbarth
16 Sep 2020
Wir haben in all den Jahren viele Lösungsansätze probiert, von hochenergetisch über ganz sachlich und nichts kam dem gleich, was Frau Deutsch bei uns mit ihrer Arbeit bewirkt hat. Wir haben nun einen unglaublichen Flow im Unternehmen, wie in den letzten 20 Jahren nicht.

Es ist nicht in Worte zu fassen, was Frau Deutsch mit Ihrer Arbeit bei uns bewegt hat. Wir können sie nur jedem empfehlen, wenn ein Unternehmen nicht rund läuft.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Arbeit bedanken, Frau Deutsch, wir haben uns sehr wohl und unheimlich gut aufgehoben gefühlt.

Ulrike Eisenbarth
David W.
08 Dez 2019
Die Empathie und Feinfühligkeit von Helena im Coaching war großartig. Das Coaching ging tief und es gab viele Geschenke in Form von Erkenntnissen, Impulsen und Inspirationen.
Auch die Nachbetreuung nach dem Coaching ist super.

Vielen Dank an Helena und ihr Team :)
23 Sep 2019
Ein herzliches Danke für das Start-Up Wochenende. Es war ganz wunderbar, verschiedene Wesensarten von Unternehmen kennen zu lernen, zu analysieren und besonders nachzuempfinden, wie stark der Einfluss eines Gründers auf das Unternehmen ist. Der Workshop war kompakt, gut gefüllt und überraschend!
18 Sep 2019
... Helena, danke für dieses Start-Up Wochenende.
Danke auch allen Beteiligten des Wochenendes.
Wir durften einen Systemwise Businessplan machen und der hatte nichts mit herkömmlichem Businessplan zu tun. Es war leicht und zeigte viel mehr und tiefer als es ein Businessplan von früher könnte.
Ich habe vieles Neue und Praktische für mein Unternehmen gelernt und mitgenommen.
Nocheinmal andere Analytikmethoden zum Aufräumen des Lebensweges der blockiert war.
Ich freue mich schon auf die nächsten Workshops.

Danke ...
Telefon: 0151 50934621
Email: post@moonlight-connection.de

Helena Deutsch
c/o 3-beta Consulting
Dennis-Gabor-Straße 2
14469 Potsdam
Zurück zum Seiteninhalt