TESTIMONIALS - MoonLight Woman´s Connection

MoonLight
MoonLight
Direkt zum Seiteninhalt
Testimonials
Was Klienten sagen:
5.0 / 5
9 Rezensionen
9
0
0
0
0
Anika Dannenberg
07 Feb 2022
Ich durfte in einem Coaching Helenas feine Unterstützung für mich und die Verbindung zu meinem Firmenwesen erfahren, was mich sehr berührt hat. Auch bei einem für mich großen Thema habe ich mich stets gut aufgehoben und gehalten gefühlt. Besonders gefallen hat mir die Leichtigkeit unserer Kommunikation, die Klarheit im bildlichen Aufzeigen der Kernthemen und die Selbsterfahrung im Klärungsprozess.
Von Herzen Danke!
Anika Dannenberg & KERNZEIT • GÖNN DIR LEBEN!
Priska Koblet
15 Okt 2021
Ich durfte dieses Jahre ein kompetentes und feinfühliges Coaching von Helena Deutsch erfahren. Vertrauenswürdig, zielgenau und äusserst leicht spürte sie die Irritationen in mir und meinem Unternehmen auf, löste sie und zeigte auf wie ich selber mitwirkend lösen kann. Die "Hausaufgaben" waren gut umsetzbar und halfen mit die Parameter wieder in den gesunden Bereich zu bringen. Herzlichen Dank für diese Unterstützung, die ich jedem Menschen und System bestens empfehlen kann. Die Präsenz und das "Herz" jedes Unternehmens strahlt danach wieder.

Priska Koblet
Goldy-solutions
Ariane Fäscher
11 Okt 2021
Zielgenau, unaufgeregt sowie in Sprache und Bildern, die mir leicht zugänglich waren, hat mir Helena Deutsch den Blick für Herausforderungen und Potenziale in meinem Projekt aufgezeigt. Dabei konnten wir einige Holpersteine direkt wegrollen. Zudem gab sie mir Impulse und Rüstzeug mit, an künftig auftauchenden Reibungen selbstständig zu arbeiten. Ich wurde klarer, konnte bessere Entscheidungen treffen und die Zusammenarbeit im Team verbessern. Das zunächst anstrengende Projekt entwickelte sich nach nur einer Sitzung nach kurzer Zeit zu einem überwiegend freudigen Prozess mit erfolgreichem Ergebnis.

Helena Deutsch ist sehr feinfühlig und kann sich hervorragend auf die Klienten und ihre Ziele einstellen. Dabei leuchtet sie das Projekt oder Unternehmen, aber auch die eigenen blinden Flecken der Klientin selbst sensibel aus und bietet empathisch machbare Lösungen an. Die Arbeit mit Helena Deutsch hat mich bereichert und Wege zur Selbstermächtigung frei gemacht. Vielen Dank!
Matthias Steger Bitcoin-Steuerberater
02 Aug 2021
Ich nehme nicht gern Hilfe in Anspruch. Das hat sich Dank Helena Deutsch geändert. Als sehr kopflastiger Beruf sind Steuerberater mehr Wissens- als Herzbezogen. So war mir mein Selbstwert (insbesondere bei der Preisbildung, Kundenauswahl) nicht bewusst und dank der Beratung konnte ich den Mehrwert deutlich besser erkennen und auch am Markt durchsetzen. Solche Beratung ist eigentlich unbezahlbar und ich konnte meinen Umsatz und Gewinn ohne Werbung oder mich zu verbiegen deutlich steigern.

Vorteil dieser Beratung aus meiner Sicht - es ist natürlich und wird daher von Mandanten, Umfeld und mir selbst angenommen, es ist wie eine Befreiung und ich konnte selbst die Anregungen aus der Beratung umsetzen.

Ich kann diese neue Form der Beratung jedem nur empfehlen - es macht Spaß und bringt wirklich weiter.
Telefon: 0151 50934621
Email: post@moonlight-connection.de

Helena Deutsch
c/o 3-beta Consulting
Dennis-Gabor-Straße 2
14469 Potsdam
Zurück zum Seiteninhalt