Womans Connection - MoonLight Woman´s Connection

MoonLight
MoonLight
Direkt zum Seiteninhalt
Woman´s Connection

Verbundenheit

Früher war es üblich, dass Frauen untereinander und miteinander viel Zeit verbrachten. Sie saßen am Feuer, sangen Lieder, auch gemeinsame Rituale waren stets ein integrierter Bestandteil des Alltags. Dadurch wurde auch die Verbindung jeder einzelnen Frau zu sich selbst genährt und aufrechterhalten. Die Frauen hatten jedoch nicht nur eine Verbindung untereinander und zu sich selbst, sondern auch zur Natur und zu Mutter Erde. Vieles davon ist heutzutage, im Alltag und im Berufsleben nicht mehr gegeben. Es ist jedoch die tiefste Sehnsucht jeder Frau und unser natürliches Sein, diese Verbundenheit zu den Frauen untereinander, zu sich selbst und zur Natur zu spüren und zu leben. Deshalb gibt und gab es schon seit Urzeiten Frauenkreise, Frauenzirkel, Begegnungstätten für Frauen zur gegenseitigen Unterstützung, zum Austausch und vielem mehr. Denn diese Verbindung der Frauen untereinander und zu sich selbst gibt Halt und Sicherheit und ist das Fundament um den eigenen Weg gehen zu können.

Lasst uns gemeinsam unserem innersten Ruf und der Sehnsucht unseres Herzens folgen.
Telefon: 0151 50934621
Email: post@moonlight-connection.de

Helena Deutsch
c/o 3-beta Consulting
Dennis-Gabor-Straße 2
14469 Potsdam
Zurück zum Seiteninhalt