BusinessWoman - MoonLight Woman´s Connection

MoonLight
MoonLight
Direkt zum Seiteninhalt
Business Woman

Weiblichkeit und Führungskraft

Seit einigen Jahren begleite ich Frauen im Business, weibliche Führungskräfte. Als erstes fiel mir auf, dass weibliche Eigenschaften, wie Sanftmut und Stärke gemeinsam bei vielen Unternehmerinnen und weiblichen Führungskräften nicht im Gleichgewicht sind. Entweder es heißt: "Ich bin zu gut für diese Welt." oder "Ich wünschte mir mehr Feingefühl in manchen Bereichen". Auch wird von Frauen (oder von der Frau selbst ;-)) verlangt "ihren Mann" zu stehen. Dabei ist das gar nicht nötig. Wir Frauen haben eine natürliche Stärke eine Urkraft, die sehr stark in uns verankert ist. Stehen wir also "unsere Frau", dann ergibt diese in uns angelegte Kraft gepaart mit Anmut und Sanftheit ganz natürlich die Ausstrahlung einer weisen und starken Persönlichkeit. Und das ist nur eine der weiblichen Führungsqualitäten. Eine weitere weibliche Qualität ist das schöpferisch Kreative, das was entsteht, wenn wir diese Energie zulassen.
Die Eigenschaften Sanftheit und Kraft, also die weibliche Urkraft und Stärke, sind uns Frauen in die Wiege gelegt. Das einzige was wir tun müssen, ist beide Eigenschaften ins Gleichgewicht zu bringen. Als Dozentin für Informatik und Gruppenleiterin spreche ich aus Erfahrung welcher Wandel geschieht, wenn diese Eigenschaften wieder aktiviert, ausgewogen und integriert wurden. Dies kann unter der richtigen Anleitung und mit den richtigen Tools und Werkzeugen geschehen.
Nicht nur Frauen haben diese Urkraft in sich, sondern auch Männer. Uns fällt der Zugang jedoch leichter, da wir in einem weiblichen Körper geboren wurden.

Ersttermin mit Analyse 150 €, bei Bedarf jede weitere Stunde 90 €
Telefon: 0151 50934621
Email: post@moonlight-connection.de

Helena Deutsch
c/o 3-beta Consulting
Dennis-Gabor-Straße 2
14469 Potsdam
Zurück zum Seiteninhalt